26. Juni 2019 | News

Wir bilden aus – KFZ-Mechatroniker


Wir bilden aus, zum KFZ-Mechatroniker/in (m/w/d) ab dem 01.08.2019

Rennsport ist Leidenschaft, genauso wie eine 3 ½-jährige Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.
Wir sind ein junges Rennteam aus Mönchengladbach und fahren zurzeit mit unseren zwei BMWs in der ADAC GT4 Germany und in der GT4 European Series.

Ebenfalls haben wir einen KFZ Meisterbetrieb, indem wir auf höchstem Niveau zum KFZ Mechatroniker ausbilden.

Zu Dir:
Eine abgeschlossene Schulausbildung setzten wir voraus. Zudem ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, handwerkliches Geschick und Interesse am Motorsport wären hilfreich für einen schnellen und einfachen Einstieg bei uns.

Schulnoten sind für uns zweitrangig, wir setzen aber Motivation, Belastbarkeit und ein gesteigertes Interesse an der Materie voraus.

Wenn du neugierig geworden bist, schicke uns deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugniskopien) gerne auch per E-Mail an Frau Vera Vincentz (vv@rn-vision-sts.com)

Wir freuen uns auf dich!
Das Team der RN Vision STS GmbH

RN Vision STS GmbH
Krefelder Straße 247
41066 Mönchengladbach

« zurück